Hallo, Gast      Login / Registrierung
 

Forum

Forum
 Allgemeines Forum / Fragen vor dem Kauf
        Was ist im CMS-Kauf enthalten?
Seite drucken
 
18.09.2013

Regs Benutzer ist offline

Benutzer



Anzahl Beiträge: 14
Mitglied seit: 10.08.2013
Hallo,

wenn ich das Koobi CMS kaufe - beinhaltet das dann die Updates für ein Jahr? Im Shop gibt es dazu leider keine Informationen.


VG Regs
19.09.2013

Atapin Benutzer ist offline

Benutzer



Anzahl Beiträge: 181
Mitglied seit: 15.09.2011
Zitat
Original geschrieben von: Regs
Hallo,

wenn ich das Koobi CMS kaufe - beinhaltet das dann die Updates für ein Jahr? Im Shop gibt es dazu leider keine Informationen.

Ja, Update an gleiche Generation 7.xx in 1 Jahr kostenlos.


und Koobi 770 ist schon da!
http://www.dream4.de/shop/&action=showproduct&id=10&cid=1


19.09.2013

Manni Benutzer ist offline

Koobikunde - Hat Erfahrung



Anzahl Beiträge: 673
Mitglied seit: 21.11.2004
Zitat
Original geschrieben von: Regs
Zitat
Um uns vor betrügerischen Aktionen zu schützen, wird die Zahlung manuell geprüft. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein sofortiger Download mit dieser Zahlungs-Methode deshalb nicht möglich ist.


Ah ok - PayPal-Zahler wie ich sind potentielle Betrüger. Siehste, wieder was gelernt. Bisher dachte ich immer dass es den Anbieter freut, wenn er flott seine Kohle kriegt. Hat der Shop noch keinen Automatismus, bei PayPal-Zahlung automatisch den Download frei zu geben? Oder wimmelt es gerade bei Dream4 von unkonventionellen "Kunden" die vor allem die Absicht haben, das CMS auf betrügerischem Wege in den Besitz zu bringen?

Oh.., auch ich bin Paypal-Zahler und muss sagen, so etwas ist mir auch noch nicht untergekommen!
Liebe Leute, wie kann man mit einem Kunden so umspringen.

Zitat
Ich bin gerade ehrlich irritiert. Da war ja die Paranoia von W. nix dagegen. Oder hatte er dieses Desaster betrügerischer Käufe voraus gesehen?

Da muss ich Dir Recht geben Regine.
Herr Wun... war in dieser Richtung auch leicht Paranoia, aber das finde ich persönlich sehr heftig.

Nur so zur Information an (Dream4) Bitskin:
Diese Kundin ist ein alter Koobi-Hase und hatte bereits unter Herrn Wun... Koobi Supportet und vertrieben und hatte sich gewünscht, das mit neuem Eigner von Koobi endlich alles vernünftig und rund läuft.
Aber so......

Wer Paypal anbietet kann mit seinen Kunden so nicht umspringen.
Wer vor Paypal-Zahlung angst hat, sollte Paypal nicht als Zahlungsmethode anbieten.

Auch auf die Gefahr hin, das ich als Mod hier raus fliege... Aber das musste gesagt werden.




 |  Vorheriges Thema  
Gehe zu
   
dream 4 onlineshopsystem (Shop Software)
Wenn Sie mit einem Klick den Facebook-Gefällt-mir-Button aktivieren, können folgende Daten an Facebook übermittelt werden!
  • IP-Adresse
  • Browserinformationen und Betriebssystem
  • Bildschirmauflösung
  • Installierte Browserplugins wie Adobe Flash Player
  • Herkunft der Besucher, wenn sie einem Link gefolgt sind (Referrer)
  • URL der aktuellen Seite
Powered by Koobi:SHOP 8.0 © dream4®    *Alle unsere Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zzgl. eventueller Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren.