Hallo, Gast      Login / Registrierung
 

Forum

Forum
 Allgemeines Forum / Fragen vor dem Kauf
        Wird Koobi noch aktualisiert/mit updates versorgt?
Seite drucken
 
18.03.2012

SnakeDoc Benutzer ist offline

Benutzer



Anzahl Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.03.2012
Hallo,
würde gerne wissen ob Koobi noch weiter entwickelt wird, da Version 7.31 ja bereits 2009 veröffentlicht wurde.
Gerade in Hinblick auf Anpassungen für Smartphones und Tablets, Facebook und Twitter einbindung etc.
Es macht so den Eindruck als würde Koobi nicht mehr gupdated...
Da würde ich vor dem Kauf schon gerne wissen ob das hier noch Zukunft hat.
19.03.2012

Bernd P. Benutzer ist offline

Koobikunde



Anzahl Beiträge: 268
Mitglied seit: 21.12.2006
Version 7.31 wurde am 27 Mai 2011 veröffentlicht.


20.03.2012

SnakeDoc Benutzer ist offline

Benutzer



Anzahl Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.03.2012
Da hab ich mich wohl vertan, allerdings beantwortet das den Kernpunkt meiner Frage auch nicht. Dieses update ist ja auch schon länger her. Passiert da noch was oder nicht?
20.03.2012

Bernd P. Benutzer ist offline

Koobikunde



Anzahl Beiträge: 268
Mitglied seit: 21.12.2006
Ich glaube auf diese Antwort warten wir schon lange ................ leider


26.03.2012

Thomas G. Benutzer ist offline

nur Shop



Anzahl Beiträge: 24
Mitglied seit: 17.12.2007
Was passiert nach 7.31.
...ja leider hat man das Gefühl, es passiert nichts mehr. Es wäre ja mal an der Zeit ein klares "Ja" oder ein klares "NEIN es geht nicht weiter", zu hören.
Es wird Keiner so blauäugig sein, in weitere Supportkosten zu investieren, Herr Wunderlich.

Es ist ja offentsichtlich, dass Sie ggf. ihren Schwerpunkt ihrer Tätigkeit verlagert haben. Dann sollte man das aber auch endlich mal sagen, bzw. hier eine klare Strategie bzw. Planung veröffentlichen.
Auf meine eingesetzte Lösung bezogen bedeutet das - ich warte hier bis zum Sommer noch ab, sondiere parallel Alternativen und werde dann - notgedrungen - wechseln, wenn sich der Status hier nicht ändert.
01.04.2012

Der Herr Peters Benutzer ist offline

Benutzer



Anzahl Beiträge: 5
Mitglied seit: 01.04.2012
Bitte um Statement des Entwicklers
Hallo,

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken Koobi einzusetzen. Dies mache ich natürlich davon abhängig, ob dieses System noch weiterentwickelt wird. Warte schon lange auf einen möglichen Versionssprung.
In eine Lösung zu investieren, die nicht mehr weiterentwickelt wird kommt für mich nicht in Frage.

Kann sich der Entwickler bitte einmal hierzu äußern? Dies wäre auf jeden Fall sehr hilfreich, da einem so oder so die Entscheidung erleichtert oder abgenommen wird. Danke.
04.04.2012

Der Herr Peters Benutzer ist offline

Benutzer



Anzahl Beiträge: 5
Mitglied seit: 01.04.2012
Ich finde es schon überaus traurig, dass sich (immer noch) niemand von dream4 zu meiner Frage äußert.

Ist ein "Ja dieses Projekt wird fortgeführt" oder "Nein es wird eingestellt" so schwer? Oder verprellt man mit einer Antwort möglicherweise potenzielle Neukunden und die bestehende Kundschaft...

Ich freue mich weiterhin auf eine Klarstellung.





17.05.2012

Thomas M. Benutzer ist offline

Koobikunde



Anzahl Beiträge: 39
Mitglied seit: 11.08.2007
Koobi ist TOT
Hallo,

hier werden seit Monaten die gleichen Fragen gestellt, leider. Es ist wohl offensichtlich, dass sich um Koobi kein Mensch mehr kümmert oder bemüht. Auch auf Mails gibt's keine Antwort. Koobi ist eigentlich ein feines Programm, aber ohne Unterstützung leider nur noch ein Script-Zombie. Ich lass meine beiden Shops noch laufen, bis es halt nicht mehr geht. Andere Progammierer haben auch gute Scripte, so z.B. prestashop.

Beste Grüße und nicht vergessen, Koobi ist seit der letzten Version "scheinbar" Vergangenheit,

Thomas Moos
20.05.2012

Bernd P. Benutzer ist offline

Koobikunde



Anzahl Beiträge: 268
Mitglied seit: 21.12.2006
Komischerweise wird der Shop aber noch verkauft ?


21.05.2012

Uwe Michel Benutzer ist offline

Koobikunde



Anzahl Beiträge: 45
Mitglied seit: 31.12.2008
Koobi wird noch verkauft
Klar, das Koobi noch verkauft wird. Solange es Kunden gibt die für eine Software Geld ausgeben wird es sowas immer geben. Meistens wird erst in Forum geschaut wenn es schon zu spät ist. Mein Koobishop läuft noch, aber nebenhar plege ich auch einen anderen um im Falle des Falles einfach wechseln zu können. Schade, Koobi ist eine feine Sache. Nur wenn es irgendwann überhaupt keine Unterstützung mehr gibt dann wird es leider keine andere Wahl geben und auf einen anderen Shop umzusteigen.
19.06.2012

K. Spiess Benutzer ist offline

dream4 - Team



Anzahl Beiträge: 1085
Mitglied seit: 20.01.2007
Hallo,

um auch hier die Fragestellung zu beantworten: Ja, Koobi wird Weiterentwickelt. Wir werden die Software in nächster Zeit mit einer To-Do Liste belegen und euch mitteilen was passieren wird.

Grüße, Karsten Spieß


-----------------------------------------
Karsten Spiess
spiess@dream4.de
27.06.2012

K. Spiess Benutzer ist offline

dream4 - Team



Anzahl Beiträge: 1085
Mitglied seit: 20.01.2007
Der Koobi Shop ist kein schlechter. Andere Shops bieten auch den Export zu diversen Schnittstellen an wie billiger.de oder Froogle, dies wird bei uns auch der Fall sein. Jetzt jedoch etwas zu überstürzen und ein halbfertiges Update oder Modul rauszuknallen nur um " aktuell " zu sein, halten wir für sinnlos.

Wie bereits geschrieben, wird die Software weiterentwickelt und eine Info an alle gehen wenn es nähere Infos geben wird.


-----------------------------------------
Karsten Spiess
spiess@dream4.de
08.07.2013

Atapin Benutzer ist offline

Benutzer



Anzahl Beiträge: 181
Mitglied seit: 15.09.2011
Zitat
Original geschrieben von: Kölliker M.
Ist koobi Tot?


Haben Sie solche Gefühl?
Welche Grund dafür?
09.09.2013

Regs Benutzer ist offline

Benutzer



Anzahl Beiträge: 14
Mitglied seit: 10.08.2013
Themenerstellung nicht möglich
Fatal error: Uncaught exception 'Swift_RfcComplianceException' with message 'Address in mailbox given [] does not comply with RFC 2822, 3.6.2.' in /var/www/htdocs/web1/html/lib/Swift/classes/Swift/Mime/Headers/MailboxHeader.php:309 Stack trace: #0 /var/www/htdocs/web1/html/lib/Swift/classes/Swift/Mime/Headers/MailboxHeader.php(239): Swift_Mime_Headers_MailboxHeader->_assertValidAddress('' #1 /var/www/htdocs/web1/html/lib/Swift/classes/Swift/Mime/Headers/MailboxHeader.php(97): Swift_Mime_Headers_MailboxHeader->normalizeMailboxes(Array) #2 /var/www/htdocs/web1/html/lib/Swift/classes/Swift/Mime/Headers/MailboxHeader.php(61): Swift_Mime_Headers_MailboxHeader->setNameAddresses(Array) #3 /var/www/htdocs/web1/html/lib/Swift/classes/Swift/Mime/SimpleHeaderFactory.php(64): Swift_Mime_Headers_MailboxHeader->setFieldBodyModel(Array) #4 /var/www/htdocs/web1/html/lib/Swift/classes/Swift/Mime/SimpleHeaderSet.php(77): Swift_Mime_SimpleHeaderFactory->createMailboxHeader('To', Array) #5 /var/www/htdocs/web1/html/lib/Swift/classes/Swift/M in /var/www/htdocs/web1/html/lib/Swift/classes/Swift/Mime/Headers/MailboxHeader.php on line 309


VG Regs
19.09.2013

Atapin Benutzer ist offline

Benutzer



Anzahl Beiträge: 181
Mitglied seit: 15.09.2011
Leider ich kann nicht die Fehler ermitteln, ich habe getestet als normale Besucher wie auch als Admin, alles ok.

 |  Vorheriges Thema  
Gehe zu
   
dream 4 onlineshopsystem (Shop Software)
Wenn Sie mit einem Klick den Facebook-Gefällt-mir-Button aktivieren, können folgende Daten an Facebook übermittelt werden!
  • IP-Adresse
  • Browserinformationen und Betriebssystem
  • Bildschirmauflösung
  • Installierte Browserplugins wie Adobe Flash Player
  • Herkunft der Besucher, wenn sie einem Link gefolgt sind (Referrer)
  • URL der aktuellen Seite
Powered by Koobi:SHOP 8.0 © dream4®    *Alle unsere Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zzgl. eventueller Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren.